#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Blasenentzündung

    Guten Tag,

    habe mal wieder eine Frage.
    ich kämpfe mit ständigen Blasenentzündungen.
    Vor einer Woche hatt ich eine Blasenentzündung und jetzt ist schon wieder eine gekommen.
    Pro Monat habe ich mindestens eine Blasenetntzündung.
    Ich bin echt verzweifelt und weis nich was ich noch tun soll!
    Jedes mal Antibiotika nehmen ist ja auch nicht gut und diese pflanzlichen Sachen bringen einfach überhaupt nichts !
    Ich habe bald einen Termin beim Urologe und hoffe das der mir helfen kann.
    Habt ihr vielleicht Ideen an was das liegen kann???? Meistens ist es nach dem GV aber für diese Blasenentzündung die ich jetzt habe gibt es wirklich keine Erklärung... ich war überall warm angezogen und hatte auch keinen GV.
    was kann ich tun, geht es manchen von euch auch so ???


  • Re: Ständige Blasenentzündung

    Hallo,

    ich würde zur Impfung mit StroVac oder Uro-Vaxom raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständige Blasenentzündung

      Vielen Dank für die Antwort!
      Ich war beim Urologen und habe jetzt Acimethin 500 verschrieben bekommen.
      Davon soll ich 3 am Tag nehmen.
      Hat Acimethin Wechselwirkungen mit der Pille Asumate 30?
      Schönes Wochenende!

      Vielen Dank und liebe Grüße.

      Kommentar


      • Re: Ständige Blasenentzündung

        Die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X