#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste in der SS

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich bin in der 7SSW.
    Vor drei Tagen war ich beim FA zum Ultraschall. Vorige Woche war in der Gebärmutter noch nichts zu sehen aber diesmal war der FA zufrieden. Leider hatt sich in der Zeit zwischen den beiden Ultraschalluntersuchungen eine Zyste am Eierstock gebildet und ich hatte 2 Tage starken Ausfluss der mit Blut durchzogen war. Können Zysten an den Eierstöcken die SS gefährden? Kommt die Blutung von der Zyste?

    Ich hätte noch eine weitere Frage: Ein bereits Wurzelbehandelter Zahn schmerzt wieder. Ein erneuter Versuch die Wurzelfüllung zu entfernen ist gescheitert. Der Zahn muss nun wahrscheinlich gezogen werden. Ist das Ziehen eines Backenzahnes in der SS bedenklich?

    Vielen Dank für ihre Antwort im voraus!


  • RE: Eierstockzyste in der SS


    Die Zyste ist wahrscheinlich harmlos. Das ist gar nicht selten.

    Da die Blutung wieder aufgehört hat, ist dassicherlich auch erstmal soweit in Ordnung. Wenn es wieder anfangen sollte, bitte sofort zum Arzt, da mal eine Fehlgeburt drohen kann.

    Die Zahnbehandlung läßt sich wohl nicht umgehen.
    Was man nicht machen sollte, ist das Entfernen von Amalgam-Füllungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X