#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zuviel nach Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zuviel nach Blister

    Hallo,

    ich habe gestern die letzte Pille aus meiner Packung genommen und wollte heute die nächste nehmen. Im Moment der Schwäche und Verwirrtheit habe ich dann heute eine Pille aus meiner „Notfallpackung“ genommen, weil der Streifen leer war und ich mir dachte ich habe gestern zwei genommen und ich muss heute die letzte nehmen.Dem war aber nicht so..

    jetzt ist meine Frage ob ich jetzt trotzdem Pause machen soll und sie dann wieder einnehme wie sonst auch oder ob ich sie zur Sicherheit weiternehmen soll und meine Tage überspringen. Bitte dringend


  • Re: Eine Pille zuviel nach Blister

    Hallo,

    Sie können hier die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X