#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt zweimal hintereinander meine Periode nicht so stark als sonst und auch viel dunkler, also das Blut geht ins dunkelrote/ braune. Ansonsten ist es wie immer. Ich nehme die Pille und habe sie auch regelmäßig genommen. Ist es ratsam einen Frauenarzt aufzusuchen? Kann es sich um eine Infektion usw. handeln?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Periode

    Hallo Liebes Herzchen894,

    mir geht es genau so. Seit ich die Pille einnehme habe ich 4 bis 5 Tage lang nur einen braunen ausfluss bzw braunes Blut und wenn ran nur ganz dunkelrote Blut.. ich habe dass leider auch noch nicht abklären lassen. Bin langsam schon am verzweifeln. Auch wenn es nur eine abbruchsblutung ist habe ich ein schlechtes Gefühl wenn es nicht so ist wie gewohnt.

    liebe Grüße pinkdarkdollheart

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo,

      solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X