#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie werde ich Feigwarzen wieder los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie werde ich Feigwarzen wieder los?

    Hallo!

    Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten von meiner FA Feigwarzen diagnostiziert bekommen. Ich habe eine Tinktur bekommen und diese für 4 Woche immer 3 Tage genommen. Danach war ich wieder zur Untersuchung und alles war weg. Ich habe diese 4 Wochen auch auf Sex mit meinem Freund verzichtet, der ebenfalls beim Arzt war bei ihm war aber alles okay.

    Wir haben seit ca 2-3 Wochen wieder Sex, mit Kondom - das hat mir meine FA geraten da sie meinte, es könnten nochmals vereinzelt Warzen auftreten.
    Nun ist dieser Fall eingetreten, aber nicht nur vereinzelt sondern mehr als davor!
    Wie werde ich diese blöden Dinger endgütig los ohne dabei so lange auf Sex verzichten zu müssen?

    LG


  • Re: Wie werde ich Feigwarzen wieder los?

    Hallo,

    es bleibt da nur die erneute Behandlung, oder Entfernung per Laser. Raten würde ich zudem zur Stärkung des Immunsystems, z.B. mit Echinacin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie werde ich Feigwarzen wieder los?

      Hallo,
      auch von mir als Ex-Betroffene.
      Ich hatte den Mist auch.
      Zuerst habe ich es mit diese Tinktur versucht der Erfolg war allerdings mäßig.
      Ich habe dann einen Termin vereinbart zum ambulanten operieren wovon ich aus persönlichen Erfahrungen abrate. In der Klinik würde mir dann alles per Laser entfernt. Hat danach nicht weh getan und ist alles gut verheilt. Sex war aber auch ausgeschlossen in der ersten Zeit. Ich habe eine Darmaufbaukur gemacht und statt rasieren nur noch trimmen da bei Verletzungen das Risiko steigt dass sich neue entwickeln.
      Bis heute ist nie wieder was passiert und das sind jetzt ca. 4 Jahre.
      Und schau bloß nicht weiter in Foren das ist so deprimierend und deswegen hier mal meine positive Geschichte ist alles schnell vom Tisch gegangen! PS: Stress und psychischer Druck kann sich auch negativ auf die immunabwehr auswirken also immer locker bleiben und das mit dem Sex falls ihr andere Möglichkeiten sucht denkt dran dass die Dinger auch an anderen Stellen verbreitet werden können also wenn er nichts hat ist es ja ok aber sobald Kontakt bestand vorsicht.

      Kommentar


      • Re: Wie werde ich Feigwarzen wieder los?

        Hallo,
        auch von mir als Ex-Betroffene.
        Ich hatte den Mist auch.
        Zuerst habe ich es mit diese Tinktur versucht der Erfolg war allerdings mäßig.
        Ich habe dann einen Termin vereinbart zum ambulanten operieren wovon ich aus persönlichen Erfahrungen abrate. In der Klinik würde mir dann alles per Laser entfernt. Hat danach nicht weh getan und ist alles gut verheilt. Sex war aber auch ausgeschlossen in der ersten Zeit. Ich habe eine Darmaufbaukur gemacht und statt rasieren nur noch trimmen da bei Verletzungen das Risiko steigt dass sich neue entwickeln.
        Bis heute ist nie wieder was passiert und das sind jetzt ca. 4 Jahre.
        Und schau bloß nicht weiter in Foren das ist so deprimierend und deswegen hier mal meine positive Geschichte ist alles schnell vom Tisch gegangen! PS: Stress und psychischer Druck kann sich auch negativ auf die immunabwehr auswirken also immer locker bleiben und das mit dem Sex falls ihr andere Möglichkeiten sucht denkt dran dass die Dinger auch an anderen Stellen verbreitet werden können also wenn er nichts hat ist es ja ok aber sobald Kontakt bestand vorsicht.
        Ich kann da nur zustimmen Selbst Ex-Betroffene, mittlerweile seit fast zehn Jahren Feigwarzen-frei! Meine wurden direkt via Laser entfernt, da ich nicht nur äußerlich sondern auch im Scheidengang diese Biester hatte. Nach der Op hatte es keine drei Wochen gedauert bis sie wieder da waren. Mein damaliger FA hatte mir ebenfalls eine Tinktur verschrieben, mir gesagt, dass es vollkommen normal ist, dass so schnell wiederkommen und hatte mir aber vor allem einen Rat gegeben, der mir am meisten geholfen hatte: "Freunde dich mit ihnen an und sie kommen nicht mehr wieder!" Den Rat kann ich nur weitergeben!!! Angst macht Stress und wie bereits erwähnt wirkt sich Stress negativ auf das Immun-System aus! Von daher: Sei entspannt!

        Kommentar


        Lädt...
        X