#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtungen an Unterleib und Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtungen an Unterleib und Scheide

    Hallo Herr Dr.,

    seit einiger Zeit (2 Monate) hat sich mein Unterleib und meine Scheide verhärtet. Die Verhärtung nimmt immer mehr zu. Desweiteren habe ich Schmerzen an den Eierstöcken und am Becken.
    Welche Untersuchungen müssen gemacht werden? Was könnte das sein? Was kann man dagegen tun?

    Mfg
    bienchen


  • RE: Verhärtungen an Unterleib und Scheide


    Viele Fragen, die sich ohne gyn. Untersuchung gar nicht beantworten lassen, da die möglichen Ursachen sehr vielfältig sein können.

    So kann ich leider nur empfehlen, sich beim FA vorzustellen.

    Kommentar


    • RE: Verhärtungen an Unterleib und Scheide


      Hallo xXbienchenXx
      Sie haben doch auch dieses hier gepostet, da steht doch mehr an Informationen für den Arzt drin!!!!!

      Autor: xXbienchenXx
      Datum: 27.04.04 15:06

      Hallo Herr Dr.,

      bin 21 Jahre alt. Seit 3 Jahren habe ich keine Periode mehr. Bin auch öfters zum FA gegangen. Habe viele Hormonpräperate schon nehmen müssen. Mein ganzer Hormonhaushalt ist nicht mehr in Ordnung. Mal ist dieser Wert zu niedrig mal ein anderen Wert zu hoch.
      Nachdem seit 2 Monaten meine Scheide und mein ganzer Unterleib sich immer mehr verhärtet hat, war ich gestern beim FA. Er hat die Eierstöcke untersucht per abtasten, meine Scheide und Gebärmutter ausgetastet. Ich hab überall schmerzen gehabt. Ultraschalbilder gemacht und einen Abstrich gemacht, und Blutuntersuchung. Der Abstrich V., verdickte Eierstöcke auf Grund Tumor beidseitig. Die Tumormarker waren auch erhöht. Blase und Scheide sind auch befallen. Nun soll eine Totaloperation erfolgen, wenn sich der verdacht bestättigt, die Morgen stattfindet.

      Hoffentlich ist es kein Krebs? Wie wahrscheinlich ist es das ich Krebs habe, wenn meine Mutter schon Eierstockkrebs und Gebärmutterkrebs hat und meine Schwester Gebärmutterkrebs (25) und meine Tante Brustkrebs.
      bienchen


      Ulrike39

      Kommentar


      • RE: Verhärtungen an Unterleib und Scheide


        Und Diabetes hast Du auch ?????

        siehe:

        Hallo,

        seit 3 Monaten trinke ich sehr viel ca. 6-7 Liter am Tag, fühle mich oft schlapp und nach dem Aufstehen ist mir seit einigen Tagen schwindelig. Meine Hausärztin hat mich zu einem Diabetologen überwiesen um die Blutwerte noch mal zu überprüfen, da diese erhöht waren.

        Werden neben den Blutwerten auch noch andere Untersuchungen vorgenommen, wenn ja welche?

        Mfg
        bienchen

        Kommentar



        • RE: Verhärtungen an Unterleib und Scheide


          Irgendwie scheint es Leute zu geben, die, aus welcher Motivation auch immer, hier unterschiedliche Dinge posten.
          Leider kann man, wenn man nicht schon in den anderen Foren gelesen hat, einen Fake nicht gleich erkennen.
          Aber es gibt ja reichlich Mumaßungen, wie soetwas zustande kommt.

          http://www.google.de/search?sourceid...q=xXbienchenXx

          Kommentar

          Lädt...
          X