#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Jeden Monat quälen mich starke Brustschmerzen, angefangen meist am 8. Tag der Pilleneinnahme. Dieses Phänomen beobachte ich seit ca. 2-3 Jahren. Ich hatte zwischenzeitlich die Pille (Diane35) abgesetzt, im letzten Jahr aber wieder angefangen. Als es nach einigen Monaten wieder zu sehr starken Schmerzen kam, habe ich in Absprache mit einem Gynäkologen die Pille umgestellt auf NeoEunomin. Seither sind die Schmerzen aber noch viel schlimmer und ca. 10 Tage lang. Was kann ich tun? sollte ich die Pille ganz absetzen? Habe sonst keine PMS-Beschwerden und nehme die Pille seit 11 Jahren.


  • RE: Brustschmerzen


    Möglicherweise hilft eine geringer dosierte Pille. Alternativ könnte man zuvor noch einen Versuch mit einem Gestagen-Gel für die Brust machen, ggf. noch in Kombination mit Mastodynon, pflanzlichen Tropfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X