#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dermoidzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dermoidzyste

    Sehr geehrte Experten, bei mir (66) wurde bei einer CT-Untersuchung Anfanf Februar eine ca 7,5 cm große Dermoidzyste entdeckt, die Ursache für eine Becken-Beinvenenthrombose ist, die seit ca. Mitte Januar besteht. Ich war am 30.11.2017 zuletzt bei der Gynäkologin zum Ultraschall, da ich bereits seit mehreren Jahren eine Ovarialzyste (4,5 cm) habe, die regelmäßig kontrolliert wird. Bei dieser Untersuchung wurde lt. Arzt nichts Auffälliges entdeckt. Kann es wirklich sein, dass eine Dermoidzyste von der Größe innerhalb von sechs Wochen entsteht und vorher nichts zu sehen war?
    Vielen Dank für eine informative Antwort


  • Re: Dermoidzyste

    Hallo,

    diese Möglichkeit besteht, es wäre ein operatives Vorgehen anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X