#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbrochen an Tag 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbrochen an Tag 7

    Lieber Dr Scheufele,

    Seit Montag nehme ich die Pille wieder (1. Tag Blutung) nach knapp 2 Jahren. Heute am Einnahmetag 7 ist die Pille zerbrochen. Ich hab die einzelnen Teile genommen, aber wurde nun unsicher. Ich habe nun doch gleich im Anschluss aus einer anderen Blisterpackung noch eine weitere Pille genommen. Ist der Schutz nun trotzdem ganz normal vorhanden?

    danke und liebe Grüße!


  • Re: Pille zerbrochen an Tag 7

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zerbrochen an Tag 7

      hallo.

      eine weitere Frage ergibt sich daraus, dass ich seit 12.2. (erster Tag Regelblutung) wieder die Pille nehme: seit diesem Tag habe ich durchgängig meine Regelblutung . Es ist nicht viel und auch schon seit einigen Tagen sehr dunkelbraunes Blut. Aber muss ich mir Gedanken machen?

      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille zerbrochen an Tag 7

        Hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille zerbrochen an Tag 7

          der Schutz ist aber trotzdem gegeben, oder?

          Kommentar


          • Re: Pille zerbrochen an Tag 7

            Ich habe seit nun 17 Tagen Blutungen (leicht und dunkelbraun) seit ich nach 2jähriger Pause wieder mit der Pille begonnen habe. Ich nehme sie wie vorgesehen. Ist der Schutz trotz Blutungen vorhanden?

            Kommentar


            • Re: Pille zerbrochen an Tag 7

              Der Schutz besteht, im folgenden Zyklus sollte das Problem nicht mehr auftreten.

              Kommentar


              Lädt...
              X