#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

49 Tage überfällig - Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 49 Tage überfällig - Test negativ

    Hallo,

    ich brauche mal ihren Rat.

    Ich habe einen Zyklus von ungefähr 35 Tagen. Meine letzte Menstruation hatte ich am 27.11.2017. Meine nächste hätte ich eigentlich am 01.01.2018 bekommen müssen. Bis heute habe ich diese noch immer nicht und bin somit 49 Tage überfällig. Am 03.01.18 habe ich einen Clearblue Digital Schwangerschaftstest gemacht - Positiv. Wir haben uns total gefreut. Im Zeitraum vom 6.1. bis 8.1. hatte ich plötzlich ganz leichte Blutungen, nur Tröpfchenweise, absolut kein Vergleich zu einer normalen Menstruation. Ich hatte auch keinerlei Schmerzen dabei. Am 9.1. hatte ich dann einen Termin beim FA. Dort wurde ein Urintest und ein Bluttest gemacht, beide Negativ. Die Schleimhaut sei ebenfalls nicht hoch aufgebaut. Ich war enttäuscht, hatte mich damit dann aber nun abgefunden, dass ich nicht schwanger sei und meine Blutung demnächst kommen müsste. Fehlanzeige, bis heute habe ich diese immer noch nicht. Urintest ist weiterhin negativ. Ich habe ständig ein flaues Gefühl. Zu dem habe ich in den letzten Wochen immer wieder weißen Ausfluss.

    Kleine Ergänzung noch, mein Hausarzt hat zwischenzeitlich noch eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt. Mein TSH-Wert liegt etwa bei 5. Ich nehme nun seit 2 Wochen l'thyroxin25.


  • Re: 49 Tage überfällig - Test negativ

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X