#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Sehr geehrter Hr. Glöckner!
    Ich habe eine regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Meine letzte Periode war am 28.03 (1.Tag). Während der Eisprungphase hatten wir Sex, da wir Nachwuchs planen.
    Meine nächste Periode käme am 25.04
    Seit ca. einer Woche habe ich ein unregelmäßiges Ziehen in der Leistengegend. Seit ca. 4 Tagen schmerzen meine Brustdrüsen. Weiterhin habe ich eine Körpertemperatur von 37, 3 Grad/Celsius. Ich weiß, dass es für einen SS-Test eigentlich zu früh ist, habe jedoch heute trotzdem einen gemacht (20.04). Dieser verlief jedoch negativ. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • RE: Schwanger?


    Das kann durchaus sein, da die Tests erst ab der ausbleibenden Regel sicher eine SS anzeigen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo Nicole ,
      es gibt auch sogenannte Pre-Tests , durch solch einen habe ich die SS meiner Kleinen eine Woche vor der fälligen Regel festgestllt ;-) .

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Kommentar

      Lädt...
      X