#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langjähriger LZZ nach Pause (schmier) blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langjähriger LZZ nach Pause (schmier) blutung

    Hallo

    hab mal eine Frage und zwar,
    ich nehme die Pille Kleodina im LZZ und das schon mehrere Jahre. Meist habe ich immer so 4-5 Blister durchgenommen dann kamen meist Zwischenblutung. Hab dann eine Pause gemacht und dann war alles wieder super. Soweit so gut
    diesmal war es so das ich 7 Blister genommen habe ohne jegliche zwischenblutungen ect. Dann hatte ich zuletzt vermehrt unterbauch Schmerzen und habe aufgrund dessen eine Pause eingelegt.
    7 Tage Pause folgten und ich nahm die Pille wieder wie gewohnt ein. Nach da 4 Pillen war die Blutung weg am 5 Tag wieder erneut leichte blutung (hellrot) dann wieder nur noch Schmierblutung.
    Dann wieder 2 Tage nix und heute Tag 9 der neuen Packung wieder leichte Schmierblutung.

    wie kann sowas sein ? Hat Jahre geklappt und jetzt diese schmierblutung. Ist es ein Indiz das der LZZ nichts mehr für mich ist?
    muss noch erwähnen das ich seit ebenfalls neun Tagen meine Ernährung auf Low Carb umgestellt habe , ob das die Ursache ist ?
    bin über ein Rat sehr dankbar.

    LG



  • Re: Langjähriger LZZ nach Pause (schmier) blutung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall dazu raten, die Langzeitanwendung nicht über 3-4 Monate auszudehnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langjähriger LZZ nach Pause (schmier) blutung

      Danke für Ihre Antwort. Wie bekomm ich jetzt diese lästigen Schmierblutungen weg ? Blister zuende nhmen und nochmals eine Pause machen? Oder 2 Pillen nehmen?

      Kommentar


      • Re: Langjähriger LZZ nach Pause (schmier) blutung

        Ich würde zur Pause nach dem Blister raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X