#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo,
    ich nehme die Pille levomin 30 (wie femikadin 30). Am Freitag habe ich die letzte Pille eingenommen und befinde mich seitdem in der Pause.
    am Sonntag Mittag hatte ich geschlechtsverkehr ohne Kondom, also nur mit Pille trotz Pillenpause.
    Ab Montag muss ich nun für 3 Tage ein Antibiotikum einnehmen, das die pillenwirkung beeinflusst.

    1. Wie lange überleben Spermien im Körper der Frau während der Pillenpause?

    2. Kann ich rückwirkend von dem geschlechtsverkehr vom Sonntag schwanger werden, wenn ich Montag mit dem Antibiotikum beginne, vor allem weil ich mich derzeit in der pillempause befinde?


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X