#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postmenstruelle Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postmenstruelle Blutung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich (30 J., erste Schwangerschaft) hatte in der sechsten Woche einen Abgang. Die Blutungen dauerten 1Woche an. Meine Regel kam danach pünktlich am 30ten Tag nach Begin der Abbruchsblutung (reg. 30 Tage Zyklus). Innerhalb dieser Zeit erfolgte ca am 20ten Zyklustag (wenn Tag 1 Abbruchblutung = 1 Zyklustag) ein gyn. Untersuchung mit Ultraschall, in welcher die Vollständigkeit des Abgangs überprüft wurde. Dies schien i. o., da bereits eine dünn aufgebaute Schleimhaut erkennbar war. Was mich nun etwas beunruhigt ist Folgendes: Die erste Regel war ungewöhnlich lang und stark mit 5 Tagen: 1-4 stark, 5 mittelstark (Reg. nur drei schwache-mittelstarke Tage). Zudem hatte ich eine postmenstruelle Blutung am 8ten Zyklustag. Die Blutung war hierbei kurz (1,5h) jedoch sehr deutlich in der Menge und frisch bzw. hellrot.Nun habe ich den großen Fehler gemacht, danach zu googeln und Informationen erhalten, wie, dass dies auf einen verzögerten Aufbau der Schleimhaut hindeutet.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ist es trotzdem möglich in diesen Zyklus schwanger zu werden oder verweist die Nachblutung eher in eine andere Richtung.
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort
    Marie


  • Re: Postmenstruelle Blutung

    Hallo,

    ausgeschlossen ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft hier nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X