#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbwfall vaginal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbwfall vaginal

    Guten Tag .
    Ich bitte um Ihre Hilfe und würde mich freuen, rasch von Ihnen zu hören.
    Es geht darum ,daß ich letztes Jahr im November beim abwischen der Scheide einige schwarze Pünktchen auf dem Toilettenpapier sah und etwas Blut .
    Einen Tag später fand ich einen Wurm im Slip.
    Hierauf verschrieb mir die Hausärztin helmex. Dieses wendete ich dreimal im Abstand von drei Wochen an .
    Es stellte sich heraus, daß meine kleine Tochter die Würmer wohl abgeschleppt hat. Es war ihr allerdings peinlich als sie es bei sich im Stuhl sah und sie sagte es uns wochenlang nicht, bis ich es dann wiederum bei mir bemerkte .
    Die ganze Familie wurde mitbehandelt.
    Im Januar war ich der Meinung bei mir im Stuhl nochmal etwas entdeckt zu haben ,woraufhin mir die Hausärztin vermox aufschrieb. Drei Tage je zwei Tabletten.
    So und nun zu meinem Problem. Heute kam mit dem vaginalsekret lauter schwarze kleine Pünktchen aus meiner Scheide .Ich habe dann genauer hingesehen und bin der Meinung zwei dünne, durchsichtige kleine weiße Würmchen gesehen zu haben .
    Ich bilde mir das glaube ich nicht nur ein.
    Meine Frauenärztin meinte beim ersten Mal im November, vaginal kann das nicht sein.
    Aber da ist trotzdem was .
    Wie werden Würmer in diesem Bereich behandelt? Hilft da vermox oder helmex überhaupt. Ich bin ratlos. .....


  • Re: Wurmbwfall vaginal

    Hallo,

    ich halte eine solche Form des Pilzbefalls auch für recht unwahrscheinlich und würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X