#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert nur um 11 gestiegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert nur um 11 gestiegen?

    Hallo, ich habe einmal eine Frage, da ich mir sehr Gedanken mache. Als mein Schwangerschaftstest angeschlagen hat und ich anschließend beim Arzt war (etwa ES+11 oder 12), war mein im Blut gemessener HCG bei 26. Das ist ja prinzipiell normal für diese frühe Zeit. Einen Tag später war er jedoch erst bei 37. Müsste er nicht gerade in der Anfangszeit viel schneller steigen? Mein FA meinte, das es eigentlich zu niedrig ist und ich muss logischerweise nächste Woche wieder zum Blut abnehmen. Ist bei diesem niedrigen Unterschied eine Eileiterschwangerschaft wahrscheinlich?


  • Re: HCG Wert nur um 11 gestiegen?

    Hallo,

    der Wert kann unterschiedlich schnell steigen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X