#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monats Spritze

    3 Monats Spritze

    Ich bekomme seit 6 Jahren die 3 Monats Spritze, bin jetzt 22 Jahre möchte sie jetzt absetzten um Schwanger zu werden. Jetzt habe ich gelesen das es sein kann das die Regel gar nicht mehr einsetzt. Stimmt das?


  • RE: 3 Monats Spritze


    Das kann passieren, auch bei einer Pille.
    Es ist aber recht selten.
    Sollte es tatsächlich eintreten, dann läßt sich das hormonell auch wieder regulieren.
    Es sollte also hinsichtlich des Kinderwunsches keine Probleme geben.

    Kommentar


    • Re: RE: 3 Monats Spritze


      Hallo,

      ich habe mal eine Frage, ich nehme die 3 Monats Sprizte habe sie einmal genommen vor ca. 2 Monaten. Jetzt habe ich sie abgesetzt ,wann besteht die möglichkeit wieder Schwanger zu werden?

      Danke im vorraus

      Hubertine

      Kommentar


      • Re: RE: 3 Monats Spritze


        Hallo,

        wie der Name sagt, wirkt die Spritze 3 Monate lang. Danach kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 Monats Spritze


          Hallo

          ich habe die DMS über 5 Jahre genommen und im Jan 07 wegen Kinderwunsch abgesetzt im April 07 hat es auch gleich geklappt was ich aber in der 10 SSW leider verloren habe, aber im Sep,07 hat es dann auch gleich wieder geklappt , ich habe meine kleine Tochter im Juni 08 gesund zur Welt gebracht

          Ich habe auch vorher gesagt bekommen das es nicht so schnell klappt ich sollte mindestens 1 Jahre warte Zeit einplanen ehe die Regel wieder kommt aber dem ja ja Gott sei dank nicht so . Ich hoffe ich konnte dir etwas Hoffnung machen das es bei dir auch schnell klappt
          lg. katja

          Kommentar

          Lädt...
          X