#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Amicette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Amicette

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage bzgl meiner Pille.

    Ich nehme seit einem 3/4 Jahr die Amicette. Vorher hatte ich jahrelang die Asumate 30.

    Die Asumate 30 habe ich im Langzeitzyklus genommen, bei der Amicette bin ich auch davon ausgegangen, dass ich diese öfter mal durchnehmen kann.

    Leider habe ich nach meiner Periode immer einen Scheidenpilz, sodass ich die Pille gerne öfters durchnehmen will.

    Nun meinte mein Frauenarzt bei meinem letzten Besuch, dass ich die Amicette nicht durchnehmen kann. Hat er sich da vertan?
    Wie sieht das aus? Im Internet steht, dass ich die Amicette durchnehmen darf und im Internet steht auch, dass Amicette eine Einphasenpille ist und diese für eine Langzeiteinnahme geeignet ist.
    Ich bin etwas verwirrt.

    Mir würde es auch reichen, wenn ich bei der Amicette 2 Blister hintereinander nehmen kann, damit ich den lästigen Scheidenpilz umgehe. Kann ich 2 Blister hintereinander einnehmen oder muss ich ab morgen eine Pause machen?

    Vielen Dank vorab!



  • Re: Pille Amicette

    Hallo,

    diese Pille kann problemlos im Langzeitzyklus angewandt werden. Sie sollten den Frauenarzt wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X