#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu werden

    Guten Tag ihr Lieben,
    Also ich hab echt Angst das ich Schwanger bin. Hatte vor 2 Monaten stinkenden Ausfluss, als es nach 1 Woche immer noch so war, dachte ich es liegt an meiner Hygiene. Dann habe ich nach fast 2 Wochen Recherchiert. Und habe dann heraheraus gefunden das es ein Tampon warw dass beim Sex hinein geschoben wurde. Circa einen Monat später habe ich meine Regel nur leichtlgehabt. Ich muss dazu sagens mein Freund und ich haben sex mit kondom.. Erst kurz ohne dann mit. So ich dachte mir erst es sei normal. Aber jetzt hab ich sie schonswieder nur leicht. Ich bin schon wieder so weit das ich mir einrede das ich schwanger wäre. Hab auch Bauchschmerzen und kann die nacht nicht mehr schlafen. Bitte helft mir. Danke


  • Re: Angst Schwanger zu werden

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche Infektion durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst Schwanger zu werden

      Muss ich jetzt mit dem schlimmsten Rechnen? Mit Aids oder sowass

      Kommentar

      Lädt...
      X