#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich Geschütz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich Geschütz

    Hallo,
    ich habe eine wichtige Frage. Ich nehme die Pillesibilla, an dem 14. Tag der Einnahme habe ich mich kurz nach der Einnahme erbrochen. Ich hatte noch am selben Abend Geschlechtsverkehr. Ich wollte kein Risiko eingehen und habe nach weniger als 24 Stunden die Pille danach (PiDaNa) genommen. Ich habe jetzt das Blister bis zum Ende normal weiter genommen. Ich müsste jetzt die Pillenpause machen aber es passt gerade überhaupt nicht also habe ich heute das nächste Blister ohne Pause weiter begonnen.
    Meine Frage ist jetzt ob der Schutz jetzt gewährleistet ist?

Lädt...
X