#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und danach zum Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex und danach zum Frauenarzt

    Hi ich wollt mal fragen wer hier im Forum Sex hat und am gleichen Tag zur Untersuchung geht?
    Ist da ein Kondom zu empfehlen und sagt der Arzt da eventuell was?
    Er sieht doch das Sperma im Abstrich oder?


  • RE: Sex und danach zum Frauenarzt


    im abstrich sieht man das sperma!! allerdings! meine persönliche meinung dazu ist , wenn es schon sein muss kurz vorher, dann mit kondom!!
    lg

    Kommentar


    • RE: Sex und danach zum Frauenarzt


      Ja manchmal kann man es nicht immer planen morgens mit dem Freund und dann fällt einem ein scheiße muß ja heute noch zum Gyn.
      Ich war in letzter Zeit mindestens zwei mal im Monat da.
      Na ja und Kondome sind für mich ned so das ware...

      Kommentar


      • Markieren?!


        Hallo Tina,

        ich denke, dass der FA schon einiges erlebt und dass er es als ziemlich normal empfindet, dass Frau eben "frisch vom Akt" zu ihm kommt.

        Ich persönlich hege mitunter den Verdacht, als wolle die holde Männlichkeit noch einmal kurz vor dem Besuch beim FA das "Revier markieren". Vielleicht liege ich da völlig daneben, aber ich kenne aus persönlichen Gesprächen genügend Männer, die Vorbehalte gegen FA im Allgemeinen haben und gegen den ihrer Freundin oder Frau im besonderen... :-)

        Also, mach Dir keinen Kopp. Ich glaube so ein FA hat den lieben langen Tag anderes zu tun, als sich über die Sexgewohnheiten seiner Patientinnen zu wundern.

        Liebe Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Markieren?!


          ...interessante Theorie.
          ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X