#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach nötig??? brauche dringend Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach nötig??? brauche dringend Hilfe...

    Hallo,
    ich nehme seit ca. eineinhalb Monaten die Pille. Letzte Woche habe ich mittwochs (nach der 7 Tage Pause) mit einem niedriger dosierten Präperat begonnen, hierbei wurde mir geraten die ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondom zu verhüten. (Wir verhüten sowieso immer mit Kondom).

    Nun habe ich gestern Abend mit meinem Freund geschlafen (9. Tag der neuen Einnahme) und am Ende hatte er weiße Tropfen auf seinem Bauch, die Fäden zum Kondom hin gezogen haben.

    Anschließend sind wir direkt ins Badezimmer und haben das Kondom mit Wasser befüllt, allerdings lief nirgends etwas hinaus.
    Ist es denn nun möglich, dass die weiße Substanz von mir stammt? und ist es ratsam die "Pille dannach" zusätzlich zu nehmen? trotz 2. Einnahmewoche der Pille?
    Ich mache mir wirklich einige Gedanken.

    Dankeschön für Ihre Antworten.


  • Re: Pille dannach nötig??? brauche dringend Hilfe...

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X