#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen,Bitte um Hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen,Bitte um Hilfe !!

    Ich Hab folgendes Problem.
    Ich habe am 7.Tag die Pille ca, 11h später als sonst genommen. Ist ja zeitlich eigentlich noch im Rahmen, jedoch hab ich durch viel Stress die 11. Pille (2.Woche) ganz vergessen und sie am nächsten Tag als ich die Pille wie üblich nehmen wollte 2 auf einmal genommen, da es mir dann erst aufgefallen ist.
    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft??
    Bitte um schnelle Antwort, mein Frauenarzt bzw. die Frau an der Rezeption hat mein Problem nicht an die FrauenÄrztin weiter gegeben und mir nicht geholfen.
    Bitte um schnelle Antwort,
    Danke im voraus !


  • Re: Pille vergessen,Bitte um Hilfe !!

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X