#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es wirklich Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es wirklich Scheidenpilz?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor zwei Tagen Fieber und dachte zuerst eine Grippe wäre im Anmarsch. Jedoch hab ich dann festgestellt, dass meine Scheide juckt, brennt und die Schamlippen geschwollen waren. (Jucken vor meiner Menstruation habe ich relativ oft, aber diese Art noch nie). Dachte mir am Anfang nichts dabei, jedoch konnte ich es in der Nacht kaum aushalten und ich hatte dann auch vermehrten Ausfluss und ein Brennen beim Wasserlassen und konnte kaum laufen bzw sitzen. Daher bin ich am Samstag dann zum ärztlichen Bereitschaftsdienst wo sie ein Urintest gemacht haben und anhand meiner Symptome mir die Kadefungin 3 Kombi--Packung verschrieben haben.
    Ich bin nun am zweiten Tag meiner Behandlung und bis jetzt merke ich nicht wirklich eine Besserung.
    Das Jucken hat sich etwas reduziert, jedoch brennt es noch extrem beim Wasserlassen und es tut noch eh beim sitzen. Ich habe auch erst heute festgestellt, dass meine Leistenlymphknoten geschwollen sind und ich weiß nicht ob das mit dem Vaginalpilz zusammenhängen könnte.
    Ich würde gerne morgen zum Frauenarzt, jedoch beginnt meine Menstruation und daher wäre eine Kontrolle nur schlecht möglich.
    Ich hoffe ich kriege hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte.
    Danke!


  • Re: Ist es wirklich Scheidenpilz?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, bliebe nur eine weitere, abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X