#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung/CFS/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung/CFS/Antibiotika

    Sehr geehrter Herr D. Glöckler!

    Sie schrieben mir vorgestern, daß sie bei CFS keine Antibiotika bei Eierstockentzündung geben würden und wir sollen doch bei einen großen Zentrum um Hilfe bitten! Wir wohnen in Karlsruhe und haben leider bis jetzt keinen Arzt hier und in der Umgebung gefunden, der sich mit CFS auskennt. Hätten sie ein paar Adressen, an welches große Zentrum oder Arzt wir uns wenden können mit diesen Problem? Meine Bekannte ist dermaßen verzweifelt, daß sie jeden Tag mehr der Lebenswille verläßt!!! Es ist schrecklich wie sehr sie unter diesen Schmerzen zu leiden hat!!!!!! Sie hat das Gefühl, daß jemand an ihren linken Eierstock zieht! Der Schmerz zieht in das linke Bein und in den Rücken! Außerdem ist ihr ständig übel und sie verliert täglich mehr an Gewicht( z.zt 49kg/165cm). Sie nimmt seid Mittwoch das Antibiotika Doxy-Wolf 200 und hat keine Linderung der Schmerzen, sondern noch mehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen!!!! Wir sind um jeden noch sooooo kleinen Tip und Ratschlag sehr sehr dankbar!!!!!!!
    Vielen Dank für jede Antwort
    MFG chass


  • RE: Eierstockentzündung/CFS/Antibiotika


    Sie sollte auf jeden Fall dringend zum Arzt.
    Einen Spezialisten für CFS kenne ich leider auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X