#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr sehr starke Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr sehr starke Regelblutung

    Sehr geehrter der Dr !
    Ich, 35 habe drei Kinder. Seit zwei Jahren, wo mein letztes Kind zur Welt kam, hat meine Periode sozusagen einen anderen Charakter. Sie ist um einiges stärker, wobei es sich in den letzten Monaten wieder ein wenig eingependelt hat .....zwischendurch wurde mal ein kleines Myom entdeckt, das aber bei der letzten Untersuchung vor 7 Wochen verschwunden war. Probleme hat es keine gemacht!
    Nun, dieser Zyklus macht mir Sorgen, denn am 23 Zyklustag bereits begann die Regel......
    gsmzr anders als üblich! 2 Tage eine sehr leichte , hellrote Blutung, die nicht richtig in Fahrt kam sozusagen....und am 3 Tag schlug es ein wie eine Bombe!
    Alle 2 Stunden O.b wechseln, Nachts die Hose blutig, ich komme mit dem wechseln nicht wirklich nach. Zahlreiche, große Klumpen..... Schmerz eigtl nicht vorhanden.
    Meine letzte Untersuchung ist 7 Wochen her, großer Check, Ultraschall und Abstrich!
    Alles ok gewesen. Muss ich mir Sorgen machen wegen Krebs ?
    Was raten Sie mir ? Nochmal eine Kontrolle ?
    glg und lieben Dank.


  • Re: Sehr sehr starke Regelblutung

    Selbstverständlich sollte es oben “ Sehr geehrter Herr Dr ! lauten......

    kleine Ergänzung noch: Ich bin sterilisiert, seit der letzten Geburt, weiss nicht, ob dies hier von Bedeutung ist.
    Lieben Dank

    Kommentar


    • Re: Sehr sehr starke Regelblutung

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X