#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, keine Periode

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich habe am 21.12 meine letzte Pille genommen( Belara) da ich die Pille absetzten wollte. Normalerweise hätte ich meine Periode spätestens am Sonntag den 14.1 bekommen sollen. Mir ist bewusst dass mein Zyklus nicht mehr so abläuft wie mit der Pille, dennoch habe ich sorgen das ich schwanger bin.
    Eigentlich hatte ich meine Periode vorher ganz normal, das letzte mal zwar ziemlich schwach. Ich habe gehört dass es nach absetzten der Pille zu einer Abbruchblutung kommt, die bei mir aber nicht kam. Sollte ich mit deswegen sorgen machen?


  • Re: Pille abgesetzt, keine Periode

    Ich muss mich korrigieren, am 21.12 hätte ich meine Pille eigentlich wieder nehmen müssen, davor hatte ich meine Periode ganz normal

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, keine Periode

      Hallo,

      zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X