#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen Schwanger?

    Hallo, ich hatte man Montag letzte Woche mein NuvaRing eingesetzt hatte dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei mal Geschlechtsverkehr haben mir am nächsten Morgen in der Notfall Apotheke die Pille danach geholt haben sie dann auch direkt genommen. Haben aber in der Nacht aber nur Lusttropfen abbekommen. Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin? Habe nämlich seid Sonntag so ein ziehen im Unterleib.


  • Re: Durch Lusttropfen Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X