#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Einnahmepause zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Einnahmepause zu spät

    Hallo,
    ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Maxim ein. Im letzten Zyklus habe ich die Pille immer ca. um neun Uhr morgens eingenommen. Nach den 7 Tagen Einnahmepause sollte ich die Pille dann vergangenen Freitag um neun Uhr morgens einnehmen, habe sie aber leider erst gegen 20 Uhr eingenommen. An den folgenden Tagen habe ich versucht mich langsam wieder Richtung Morgen mit der Einnahme zu bewegen (Samstag bereits gegen 13 Uhr, Sonntag 12 Uhr, heute 10 Uhr Einnahme der Pille). Während der Einnahmepause hat kein Geschlechtsverkehr stattgefunden, am Freitag und am Wochenende aber schon. Ist die Verhütung noch gewährleistet?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille nach Einnahmepause zu spät

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Einnahmepause zu spät

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort!

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X