#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS trotz Pille ?

    Hallo,
    ich nehme seit 5 Monaten Petibell und hatte vorher keine Periode wegen einer Hormonstörung.
    Jetzt frage ich mich, ob ich mir das PMS nur einbilde, da ich von vielen gehört habe sie haben garkeine Probleme mit der Pille und das PMS wäre dadurch viel besser oder weg.
    Mir tut die Brust weh und ich bin sehr nervös so ca 8 Tage vor pillenende. Außerdem auch mehr müde falls das sein kann... was wäre denn, wenn ich die Pille durchnehmen würde, dann hätte ich doch auch nicht PMS ?? Bin etwas verwundert...
    Viele Grüße,
    Britta


  • RE: PMS trotz Pille ?


    Diese Erscheinungen können, müssen aber nicht auftreten.
    Am besten mit dem FA bespechen,ob am Einnahmezyklus etwas geändert werden oder das Präparat gewechselt werden sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X