#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe Hiv Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe Hiv Angst

    Ich habe stets panische Angst mich mit HIV anstecken zu können.. zwar ist mein Test negativ aber ich habe immer das Gefühl nich einen machen zu müssen.
    Meine Angstzustände sind ziemlich heftig geworden. Ich habe schon das Gefühl das Menschen mich absichtlich anstecken wollen.
    Wie zb das letzte mal wo ich beim Fleischer war, dort wurde die Wurst und Schweinefleisch mit der bloßen Hand angefasst und abgewogen. Ich habe nichts von dem verzehren können aus Angst das die Verkäuferin evtl infiziertes Blut oder sonstiges an den Hände haben könnte.
    Zwar wollte ich mich überwinden und habe die schweinebauch Scheiben gründlich unter Wasser abgewaschen, aber nicht verzehren können. Die Angst das dort jetzt infiziertes dran gewesen sein könnte hemmt mich zu sehr, auch bin ich jetzt ziemlich erkältet was mich noch mehr in Panik versetzt. Auch habe ich das letzte mal im Bus eine Stange angefasst wo ich im Nachhinein erst merkte das dort ein rot-brauner streifen dran war, auch da befürchte ich mich angesteckt haben zu können.
    Ist es überhaupt möglich sich so angesteckt zu haben und sollte ich mich nochmal testen lassen?


  • Re: Größe Hiv Angst

    Hallo,

    in den genannten Fällen ist eine Ansteckung ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X