#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo
    ich habe bei der letzten Pilleneinnahme ein Antibiotikum genommen, was ich nicht vertragen habe (Durchfall). Ich habe die Pille dann einfach nach 9 Tagen abgesetzt da ich dachte dass ich ja sowieso keinen Schutz hatte . Habe mit dem neuen blister nach meiner Blutung angefangen und in der ersten Woche hatte ich ungeschützten Gv . Hatte in den Tagen sehr viel Stress (familiärer Todesfall) und habe die Pille nicht immer zur selben Zeit genommen was ich sonst mache und habe sie am 9. Tag komplett vergessen und auch nicht nachgenommen. Am 10. Tag hatte ich dann Gv .
    Kann es sein dass ich garkeinen Schutz hatte und schwanger sein könnte ?
    Danke für die Hilfe


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X