#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    ich habe folgende Situation:
    Ich nehme die Anti Baby Pille Leona Hexal und hatte eine Pille in der 3. Woche vergessen.
    Diese habe ich dann am Folgetag mit der regulären Pille zusammen eingenommen.
    Meine Frauenärztin meinte dann, dass ich wie gewohnt weiter machen soll und die ersten 7 Tage aber zusätzlich verhüten müsse.
    Das ist dann leider am vorletzten Tag der folgenden Pillenpause etwas schief gegangen...ich habe keine Pille danach genommen.
    Kann ich jetzt schwanger sein oder ist das relativ auszuschließen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    das Risiko ist hier zwar gering, aber auch nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X