#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung& Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung& Sex

    Hallo, ich nehme die pille "cerazette " (durchgehend)
    und ich habe seit fast einer Woche zwischenblutung, (Sonntag Abend war leichte zwischenblutubg) Ist man trotz pilleneinnahme und zwischenblutung bei ungeschütztem Sex trotzdem noch geschützt ??
    nach dem Sex fing es stärker an zu bluten und und ein Tag später war es auch stärker und vorallem dunkel und dickflüssiger...muss ich mir Sorgen machen ??
    gruss


  • Re: Zwischenblutung& Sex

    [QUOTE=Ladolcevita;n2693110]Hallo, ich nehme die pille "cerazette " (durchgehend)
    und ich habe seit fast einer Woche zwischenblutung, (Sonntag Abend war leichte zwischenblutubg) Ist man trotz pilleneinnahme und zwischenblutung bei ungeschütztem Sex trotzdem noch geschützt ??
    nach dem Sex fing es stärker an zu bluten und und ein Tag später war es auch stärker und vorallem dunkel und dickflüssiger zumindest am tampon ( tut mir leid für die Beschreibung mache mir echt Sorgen) beim toilettengang ist frischer Blut... auch unterleib Beschwerden hab ich... .muss ich mir Sorgen machen ??
    gruss



    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung& Sex

      Hallo,

      unter Anwendung einer Minipille kommt es häufig zu Zwischenblutungen, der Schutz bleibt aber dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X