#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 3 tagen Pilleneinnahme Abbruch wegen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 3 tagen Pilleneinnahme Abbruch wegen Durchfall

    Hallo,
    ich habe nach meiner letzten Blutung 3 Tage meine Pille planmäßig eingenommen. Am 4.,5. Und 6. Tag habe ich die Pille auf Grund anhaltenden Durchfalls nicht eingenommen. Am 7. Tag habe ich dann erneut eine starke Blutung bekommen. Am 8. Tag hatte ich dann ungeschützt Geschlechtsverkehr. Besteht hier die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Danke


  • Re: nach 3 tagen Pilleneinnahme Abbruch wegen Durchfall

    Hallo,

    sicher ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X