#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldrian und Hopfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldrian und Hopfen

    Hallo,

    habe wegen persönlicher Probleme zu Beginn der Schwangerschaft (da wusste ich es noch nicht) zum Einschlafen Beruhigungsdragees von Tetesept (nur ca. 2-3 Tage, 3 Stück)genommen. Es fallen einem ja immer alle Sünden ein, wenn man so zurückdenkt. Hat jemand schonmal gehört, dass das schädlich für das Kind sein sein kann?


  • RE: Baldrian und Hopfen


    Untersuchungen gibt es da meines Wissens nicht. Eine Einnahme in der Schwangerschaft wird nicht empfohlen, soweit ich weiß, Schäden sind aber bisher nicht bekannt.

    Kommentar


    • RE: Baldrian und Hopfen


      Also ich denke, dass 3 Tabletten nichts ausmachen. Zwar sollte man Medikamenteneinnahme (auch rezeptfreie Medikamente) in der Schwangerschaft mit dem Arzt absprechen, aber wenn es im Frühstadium der Schwangerschaft ist und man es noch nicht weiß, ist es eh egal, denn erst nach der Einnistung kommen diese Dinge zum Tragen.
      Über Baldrian/Hopfen und Schwangerschaft steht hier bei m-ww eher Beruhigendes:
      http://www.m-ww.de/pharmakologie/arz.../baldrian.html
      Sie können links auch noch Baldrian/Hopfen anklicken.

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar


      • RE: Baldrian und Hopfen


        Da gab's eine Überschneidung beim Antworten - Sie waren schneller!

        Kommentar


        Lädt...
        X