#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich

    Hey Also ich hatte gestern sex ohne kondom. Ich nehme die minipille (sibilla) . Ich bin in der zweiten pillewoche und habe die pille auch nie vergessen . Allerdings nehm ich die pille nicht immer um die selbe zeit . Im moment habe ich urlaub und dann waren tage wie silvestee wo ich die pille auch stunden spaeter (4 h) spaeter genommen habe . Ist es daher moeglich dass ich jetzt schwanger sein koennte . Dazu muss ich noch sagen dass ich sonsr auch oft am wochenende die pille unregelmaessig nehme und noch nie was passiert ist aber das war jetzt mein erster sex ohne kondom .wuerdeich ueber antworten freuen . Lg


  • Re: ich

    Hallo,

    hier können Sie von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X