#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss seid 4 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss seid 4 Wochen

    Hallo,

    ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und seither nur 1x meine Periode gehabt.
    Nun stelle ich seid 4 Wochen jeden Tag starken Weißfluss fest. Die Menge ist dabei konstant.
    Sind es die Hormone die sich noch einpendeln oder steckt möglicherweise eine ernst zu nehmende Krankheit dahinter??

    Danke und Gruss


  • Re: Starker Ausfluss seid 4 Wochen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Ausfluss seid 4 Wochen

      In Ordnung, das werde ich machen.
      Was käme denn z.B. in Betracht? Ich habe keine Schmerzen und der Ausfluss ist geruchlos.

      Kommentar


      • Re: Starker Ausfluss seid 4 Wochen

        Es kann auch eine hormonelle Ursache bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X