#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Seit ein paar Monaten (November) ist folgendes Problem:
    zuerst hatte ich vor und nach der Regel jeweils 4 oder 5 Tage Schmierblutungen, die Regel war normal 6 Tage. Dann wurde die Regel immer länger und auch die Schmierblutungen nachher hielten länger an. Die vorletzte Regel hatte ich 9 Tage und nachher bis 20.Tag Schmierblutungen. Die letzte Regel kam erst wieder am 46. Tag (nach ein par Tagen Schmierblutungen und hält jetzt schon wieder 10 Tage unvermindert an. Sie ist zwar leichter als meine normalen Regeln früher, aber sie hört nicht auf. Der FA meint, ich sei im Wechsel, ich bin 50 ,Blut: niedriges Östrogen 12, hohes FSH 38. Hängt das wirklich mit dem Wechsel zusammen, wie lange muss ich mit diesen Blutungen rechnen, bis es aus ist? Gibt es was anderes als Hormongaben, zu denen mir der Arzt rät (Femeston). Denn wenn man mit den Hormonen aufhört, fangen die Blutungen ja wieder an. Oder besteht irgndeine Gefahr, weil ich schon ewig 2 Myome habe - kann das mit den Blutungen zusammenhängen? Ich meine, machen vielleicht die Myome die Blutungen und brauch ich eine Ausschabung?


  • RE: Blutungen


    Aufgrund der Blutungsstörungen würde ich schon zur Ausschabung raten.
    Danach könnte es sein, dass die Regel wegbleibt.
    Wenn nicht, dann macht eine hormonelle Behandlung durchaus Sinn.
    Ob die Myome mit schuld sind, kann ich nicht sagen. Das hängt von deren Größe und Lage ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X