#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit wegen Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit wegen Pillenpause verkürzen

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin sehr besorgt.Ich bin Weiblich 17& nehme die anti Baby Pille schon fast seit einem Jahr.
    Mir wurde gesagt, dass man die Pause verkürzen kann. Ich habe mich darüber informiert und beschäftigt.Normalerweise geht die Pillen Pause 7Tage lang,man kann sie verkürzen aber nicht verlängern.Ich habe jetzt meine Pillen Pause auf 2 Tage verkürzt,aber wenn ich jetzt meine Pause verlänger bin ich nicht mehr geschützt richtig ? Meine Periode kam letztens schon. Aber seitdem ich sie verkürze, habe ich spannen an der Brust und mir ist einbisschen übel.Ich weiß nicht ob ich mir zu viele Gedanken mache,aber ich habe Angst das ich schwanger sein könnte weil ich in der letzten Zeit GV mit meinem Partner hatte,aber können die Brustspannen vom Wachstum entstehen ?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen danke!


  • Re: Unsicherheit wegen Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    ich würde dazu raten, zumindest eine Pause von 4 Tagen einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicherheit wegen Pillenpause verkürzen

      Hallo danke für die schnelle Rückmeldung,wie mache ich das jetzt ich bin dann nicht mehr Geschütz also dann in der Zeit wo ich die Pause habe kein gv oder mit gummi? Oder wie gehe ich vor Grüße

      Kommentar


      • Re: Unsicherheit wegen Pillenpause verkürzen

        Sie sollten noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Unsicherheit wegen Pillenpause verkürzen

          Okay danke

          Kommentar

          Lädt...
          X