#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veri Ring und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veri Ring und Antibiotika

    Hallo,
    ich habe vom Nuva Ring auf den Veri Ring gewechselt und muss zur Zeit Amoxicillin nehmen. Da ich im Beipackzettel keine genauen Angaben finden kann und die Apothekerin sich auch noch nicht auszukennen scheint, meine Frage. Schützt der Veri Ring genauso bei Antibiotika Einnahme wie der Nuva Ring? Oder muss ich zusätzlich verhüten?
    Vielenn Dank für die Auskunft!



  • Re: Veri Ring und Antibiotika

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Veri Ring und Antibiotika

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X