#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel absetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel absetzen ?

    Hallo,

    ich bin jetzt schon total fertig...
    Zum Problem:
    meine FÄ (gerade im Urlaub) hat mir nach der Entbindung (10 Wochen her) die Desogestrel verschrieben... Diese sollte ich am ersten TAG der Periode einnehmen.. Das war vor 6 Tagen ... Seitdem hab ich dauerblutungen!
    Allerdings sollte die Minipille nur bis Februar eingenommen werden, denn da würden wir auf die Spirale umsteigen...
    In der Packungsbeilage steht das Blutungen bis zu 3 Monate anhalten sollen bis die Periode ausbleibt . SO lange nehme ich die aber nicht...Also theoretisch sobald sie "wirkt" steige ich auch schon wieder um....
    noch dazu werde ich einfach das jucken im Unterleib nicht los hatte es schon mit Kadefungin und vagisan versucht und es wird einfach nicht besser...
    Bin Mega frustriert .

    Soll ich die Desogestrel einfach absetzen damit das dauerbluten aufhört?

    Bitte dringend um antwort.


  • Re: Desogestrel absetzen ?

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf ist bei Anwendung einer Minipille nicht ungewöhnlich, zunächst sollten Sie weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X