#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 1. Einahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 1. Einahmewoche

    Hallo zusammen,

    ich hatte meine Pillenpause vom 11-17.12 und befinde mich nun in der Pilleneinnahme. Ich habe am 24.12 meine 7. Pille vergessen, hatte jedoch einen Tag davor Geschlechtsverkehr. Ich habe die Pille vom 24.12 heute morgen nachgenommen (circa 15 Stunden verspätet). Da ich mir sehr unsicher war, da ich mich in der ersten Einnahmewoche befand, nahm ich heute (25.12) eine Pille danach. Bis zur nächsten Pillenpause werde ich zusätzlich verhüten.
    Ist denn nun alles sicher oder besteht immer noch das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen in der 1. Einahmewoche

    Hallo,

    bei diesem Vorgehen besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X