#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting , schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting , schwanger ???

    Hallo Dr. Norbert Scheufele ich brauche ganz dringend ihre Hilfe..undzwar habe ich am 4.11 aufgrund einer eierstockzyste mit der Pille angefangen da ich kein großer Fan von der pille bin habe ich diese dann auch nach acht tagen abgesetzt als ich dann durchgehend schmierblutungen bekam bat mich meine frauenärztin die Pille weiter zu nehmen dies tat ich dann auch dann habe ich die Pille wieder abgesetzt da ich augenflimmern bekam und ich dachte die Pille hat was damit zutun ... naja dann habe ich im selben Monat am 27.11-4.12 ungefähr meine abbruchblutungen bekommen ....nun meine eigentliche Frage ist ich hatte vor c.a 2 Wochen petting mit meinem Freund und an dem Zeitpunkt war ich auch sehr fruchtbar laut dem zyklusrechner ( das wusste ich an dem Tag aber nicht) er hat aber erst an sich bisschen rumgefummelt er kam aber nicht bevor er mich mit seinen Fingern befriedigte hat er mit meinen brüsten usw gespielt (natürlich müsste er erst mein Oberteil hochziehen, dabei kam er ja in Kontakt mit dem Stoff) und meine Sorge ist falls er doch noch lusttropfen an den Fingern hatte, kann es sein das ich vielleicht schwanger bin? Weil ich müsste ganz bald meine periode bekomme und eigentlich bekomme 2 Woche vorher brustspannen aber diese Symptome fallen diesmal auf irgendwie aus und ich mache mir Riesen Sorgen


  • Re: Petting , schwanger ???

    Hallo,

    bei dem von Ihnen beschriebenen Verlauf besteht kein Risiko einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting , schwanger ???

      Und die Symptome die ausbleiben? Ich müsste eigentlich am 27. oder 28. Meine periode bekommen ..kann es was mit meinen hormonhaushalt zutun haben die durch die Pille durcheinander geraten ist ? Und deshalb keine Brustspannen habe ? Tut mir leid wenn ich viel Frage ich bitte um Verständnis

      Kommentar


      • Re: Petting , schwanger ???

        Hallo,

        richtig, der Hormonhaushalt ist durcheinander geraten .... deshalb kann nun auch die Periode verzögert kommen ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Petting , schwanger ???

          Vielen lieben Dank für eure Antworten jetzt bin ich beruhigt!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X