#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe am Montag den 18. Dezember mit der neuen Pillen Packung angefangen wie immer um 21 uhr am vormittag am 19. Dezember ging es los mit Durchfall nachmittags bekam ich Migräne und abends soweit bis zum erbrechen musste den Notarzt rufen da mein Blutdruck sehr sehr niedrig war 150/90 war der die Pille habe ich am 19 .12. dann nicht um 21 uhr genommen sondern um 23.30 Uhr folgende Medikamente musste ich nehmen Lichtenstein 500 mg eine Pantropratzol tad 40 mg Dompei 10 mg jeweils eine hat das irgendwelche auswirkungen der pillenverträglichkeit in der erste Woche ??

    Nach der pillen einnahme war nichts gewesen ganz normal eingenommen kein erbrechen nichts mehr am 19.12.

    Liebe Grüsse Ihr knusperkekss


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X