#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht aber Symptome sind da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht aber Symptome sind da!

    Also ich habe folgendes Problem, meine Periode sollte eigentlich schon seit dem 14.12 da sein. Aber sie kommt einfach nicht. Ich habe momentan viel Stress, und ich weiß, dass Stress die Periode beeinflussen kann. Aber wenn man danach geht, habe ich immer Stress, da ich unter psychischen Erkrankungen leide, und die Periode hat sich noch nie dadurch verschoben oder blieb aus. Einzig und allein nach einer Antibiotikum Einnahme vor zwei Monaten hat sie sich einmal verschoben. Das komische ist aber, dass ich die ganze Zeit Symptome habe, ich habe nämlich immer, wenn ich meine Periode habe, ganz viele Symptome. (PMS) z.B Übelkeit, Durchfall & Schmerzen. Die Symptome sind seit vorgestern Abend da aber die Periode einfach nicht. Lediglich ganz am Anfang am 16 und am 17.12 hatte ich minimale Blutungen. Das waren vllt 5-6 Tropen in der Binde. Ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war negativ. Was nun ? Ich habe totale Angst vor einer ernsthaften Krankheit. Die Unterleibsschmerzen kommen übrigens in Schüben! Oder kann sich die Periode auch um zwei oder drei Wochen verschieben ??


  • Re: Periode kommt nicht aber Symptome sind da!

    Hallo,

    die Blutung kann sich hormonell bedingt verspäten, wenn die Beschwerden anhalten, würde ich aber zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht aber Symptome sind da!

      Also muss ich mir Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht aber Symptome sind da!

        Hallo,

        Sorgen machen, müssen Sie sich nicht wirklich! Wenn Sie immer unter PMS leiden, wird das vermutlich auch der Grund für die Beschwerden sein.
        Eine Ss ist ja nicht gegeben .... Stress kann halt viel verändern ....
        Sie sollten Ihre Angst vor ernsten Erkrankungen in den Griff bekommen. Wenn man mal alle Beiträge von Ihnen liest, dann kann man schon die dadurch entstandene psychische Belastung sehen. Sie sollten dieses Problem an der Wurzel packen, dann lösen sich dadurch vielleicht auch einige andere ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X