#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Pille danach

    ich befinde mich seit Donnerstag in der ersten pillenwoche (evaluna 20) und hatte am Samstag gegen 15:00 Uhr Geschlechtsverkehr. Samstag Abend um 20:00 Uhr habe ich dann meine 3. Pille der ersten einnahmewoche genommen und dann Samstag Abend ziemlich genau 4 Stunden danach, also um 00:00 Uhr gebrochen. Zur Sicherheit habe ich dann um 08:00 Uhr morgens am Sonntag die Pille danach (ellaone) genommen. Montag und Dienstag hatte ich dann bräunlichen Ausfluss. Ist das ein gewöhnliches Anzeichen der PN oder ein Anzeichen einer Schwangerschaft?? ich mache mir große Sorgen! Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Brauner Ausfluss nach Pille danach

    Hallo,

    das ist auf die Anwendung der PiDaNa zurückzuführen und NICHT auf eine Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X