#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst trotz Pille schwanger ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst trotz Pille schwanger ????

    Habe eine Frage. Ich nehme die Pille Maxim und habe diese durchgenommen um meine Menstruation im Urlaub net zu bekommen. Nun bin ich beim 2. blister bei der 10 Tablette und habe sehr starke brustschmerzen bekommen wie als wenn ich schwanger wäre. War dann total panisch und hab 2 Tage später nen frühtest gemacht der negativ war. Jetzt 2 Tage später tun die Brüste net mehr weh und ich habe die Pille weiter genommen aber hab das Gefühl mein waruenvorhof wird dunkler, was ja auch Auftritt bei Schwangerschaft. Ich bin total verunsichert. Soll ich nochmal nen Test machen oder den blister durch nehmen und hoffen das ich meine mens bekomme oder was sagen sie? War der Test zu früh.
    ist das vielleicht eine normale Nebenwirkung?


  • Re: Angst trotz Pille schwanger ????

    Hallo,

    das sind einfach hormonelle Beschwerden aufgrund dessen, dass Sie die Pille durchgenommen haben. Von einer Ss ist hier NICHT auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst trotz Pille schwanger ????

      Danke für Deinen Post,
      aber ich finde das net normal. Hätte das noch nie, dass ich solche Symptome hab als ob ich in ner frühschwangerschaft wäre. Also ich meinte die schmerzenden Brüste und das Gefühl des verfärbens der Brustwarzen.
      naja hab noch 5 Tage dann ist der 2. blister auch alle und ich müsste meine Mens bekommen. Hoffe ich! Also würdet ihr net nochmal testen????

      Kommentar


      • Re: Angst trotz Pille schwanger ????

        Nein, ich halte einen erneuten Test für rausgeworfenes Geld.

        Kommentar


        Lädt...
        X