#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika-Einnahme

    Hallo,
    Ich habe heute am 11.12 (morgens wurde die letzte Antiobiotika-Einnahme getätigt) meine 7-tägige Einnahme des Antibiotikas beendet und mir bleiben noch 6 Pillen (Ich nehme Evaluna20) bis zur Pillenpause.
    Wie lange muss ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?
    Wäre es eine Möglichkeit eine Pille aus einem Reserveblister zu nehmen, sodass ich 7 Tage die Pille nehme (+Kondom) und dann die Pillenpause mache und dann ganz normal mit der neuen Packung weitermache (und dann nicht zusätzlich mit Kondom verhüte) ?
    Oder wäre es eine Möglichkeit ganz die Pillenpause wegzulassen und die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom zu verhüten?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Antibiotika-Einnahme

    Hallo,

    beide Varianten kommen dabei in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X