#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz danach Blutung keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz danach Blutung keine Periode

    Hallo,

    ich habe schon überall im Internet gesucht, ob jemand die gleichen Probleme nach einer Scheidenpilzbehandlung hat wie ich...jedoch habe ich nichts gefunden...

    Ich habe vor 2 Tagen meine Scheidenpilzbehandlung mit Kadefungin 3 zu Ende gebracht habe auch kein Juckreiz gar nichts mehr nur seit Sonntag drückt es bei mir leicht im Unterleib und ich blute ganz leicht jedoch nicht nur Blut sondern auch noch so Stückchen kann vielleicht Schleimhaut sein oder so....

    Das war meine aller erster Scheidenpilz und auch so bin ich weder Schwanger noch hatte ich Geschlechtsverkehr(Jungfrau)... und meine Periode ist ca. 20 Tage her also kann es auch diese nicht sein....

    Kann mir hier evtl. jemand helfen, denn mein FA ist im Urlaub und es kostet mich einfach so viel Überwindung zu einer anderen Ärztin zu gehen

    Danke


  • Re: Scheidenpilz danach Blutung keine Periode

    Ich habe vor 2 Tagen meine Scheidenpilzbehandlung mit Kadefungin 3 zu Ende gebracht habe auch kein Juckreiz gar nichts mehr nur
    Die Behandlung erfolgte mit einem Applikator mit Creme zum einführen.
    Dies hatte ich vergessen zu erwähnen

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz danach Blutung keine Periode

      Hallo,

      Sie können hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X